Ein Tretbulldog für die Franziskus-Schule

Presse & Berichte

Spende der Bayerischen Jungbauernschaft

über eine Spende der Bayerischen Jungbauernschaft – Bezirksverband Mittelfranken e. V. können sich die Kinder unserer Franziskus-Schule freuen. Im Oktober kamen Vertreter der Jungbauernschaft zu uns in die Franziskus-Schule und überreichten den Tretbulldog persönlich an unseren Geschäftsführer Werner Mönikheim und den Leiter unserer Franziskus-Schule, Christoph Langenhorst. Das mit Blaulicht und Winterausrüstung ausgestattete Spielfahrzeug wurde wenige Tage später bei einem Schulmeeting den Kindern der Schulvorbereitenden Einrichtung und der Grundschulstufe übergeben. Seitdem ist der Traktor bei Wind und Wetter im Einsatz.

Wir bedanken uns herzlich bei der Bayerischen Jungbauernschaft für den Tretbulldog sowie für das Interesse und die Wertschätzung gegenüber unserer Franziskus-Schule.