Vorstellung unserer Laufveranstaltung

Aktuelles und Termine

Wir sagen DANKE an unsere Sponsoren!

Wir möchten euch gerne unsere Laufveranstaltung "LEBENS-LAUF" vorstellen, die wir in Zusammenarbeit mit der Klinik in Bad Windsheim für unsere jeweiligen Mitarbeiter sowie die Betreuten der Lebenshilfe Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim e.V. organisieren.

Gemeinsam wollen wir durch sportliche Betätigung Gutes bewirken! Jeder Teilnehmer erläuft pro Runde einen Geldbetrag, der in unseren Spendentopf fließt.

Die Spenden werden teilweise dem Universitätsklinikum Würzburg zugutekommen, um die Stammzelltherapie zu unterstützen und teilweise uns, der Lebenshilfe Neustadt an der Aisch – Bad Windsheim e.V.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre der Lauf in diesem Umfang nicht möglich! Vielen Dank!

Sponsoren: Necotek IT-Systemhaus, Thürauf Reisen, Werrlein heizung-solar-sanitär, Rupsch Architekten, Sanitätshaus WFP, plan:es (Wolfgang Geuder), Raiffeisenbank Bad Winsheim eG, Gossler Elektrounternehmen, Blank Gebäudereinigung, VR Bank Fürth | Uffenheim | Neustadt, Autohaus Gurrath

#lebenslauf#gemeinsamstark#inklusion#spendenlauf#gutestun#lebenshilfe#klinkennea#badwindsheim#Laufenfürdengutenzweck